Sie befinden sich hier:

Viele neue Highlights konnten jetzt im Kinderhaus „Unsere kleine Welt“ verwirklicht werden.

Dank der vielen Spenden durch die Aktion des Elternbeirats „Viele schaffen mehr“ im vergangenen Jahr wurde nun im Gruppengarten die „Sandbaustelle“ errichtet. Dadurch bietet der Gruppengarten noch mehr Entfaltungsmöglichkeiten, macht den Aufenthalt für unsere Kinder noch attraktiver und erhöht zudem den Spaßfaktor. Möglich wurde dies durch das Crowdfunding der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG. Wir freuen uns, dass so viele Leute diese Aktion unterstützt haben. Eine Spende der Familie Dr. Köhler Weinrich ermöglichte die Anschaffung einer tollen Vierseitwippe und durch eine weitere Spende der Familie Reichl konnten für die „Sandbaustelle“ neue Sandspielsachen, Bagger und andere Dinge für das gesamte Kinderhaus angeschafft werden. Das Team des Kinderhauses „Unsere kleine Welt“ bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen, die durch ihre Spenden diese Anschaffungen möglich gemacht haben.

Im Herbst plant das Team des Kinderhauses „Unsere kleine Welt“, alle Spenderinnen und Spender zu einer Besichtigung einzuladen.